Das Geschenk eines Liedes geht oft tiefer als Worte es auszudrücken vermögen. Esther Gleede

Singen für Dich

Der Zauber, der in einem Lied liegen kann, hat mich schon immer fasziniert – eine Melodie, gepaart mit einigen Worten, kann oftmals mit Leichtigkeit das Unaussprechliche transportieren. Im Singen eines Liedes können wir Gefühlen Ausdruck geben, die ansonsten nur schwer eine Sprache finden und sie dadurch transformieren.

So stimme ich mich ganz individuell auf dich ein und erspüre DAS Lied, das du gerade in diesem Moment brauchst, das eine Unterstützung für dich in diesem Moment sein kann. Ich singe dir dieses Lied und wir können es auch sehr gerne zusammen singen und damit schwingen, damit sein.

Singen bei Deiner Veranstaltung

Auch bei feierlichen Anlässen, wie z.B. Geburtstagen, Taufen und Hochzeiten gestalte ich gerne mit spirituellen Liedern mit Euch zusammen einen musikalischen Herzensmoment.