Aus ganzem Herzen schenke und teile ich mit Euch meine Musik. Esther Gleede

Esther Gleede

Qualifikation

Vita Esther Gleede (*1963)

Die Musik hat Esther schon seit Kindheitstagen begleitet. Bereits im Alter von 10 Jahren begann ihre Liebe zur Gitarre. Die Ausbildung in klassischer Gitarre war begleitet vom Singen in Bands und verschiedenen Chören.

Im Anschluss an das Studium der Humanmedizin und Lehramt für Grundschule begann sie ihre berufliche Tätigkeit im Office- und Projektmanagement.
Esther entwickelte ihre tiefe Verbundenheit mit allem Sein, der Liebe und dem Leben in verschiedenen spirituellen Seminaren und Ausbildungen, wie z.B. Vision der Freude (Gerd B. Ziegler), Avatar (Harry Palmer), Free Spirit (Bruno P. Würtenberger), The Work (Byron Katie), The Journey (Brandon Bays) und Access Consciousness (Dr. Dain Heer).

Ihre Erfahrung und ihr spirituelles Sein kommt nun mit ganzer Herzensenergie in ihrer Musik zum Ausdruck.
In ihr und mit ihr erlebt und vermittelt sie die Heilkraft der Töne, des Singens, des Schwingens im Klang.